Marketing

Im Mittelpunkt steht der Mensch.

Der Nutzer entscheidet darüber, wo Werte entstehen. Er sucht sich aus, wo er eine Zeit verbringt und welche Angebote er wahrnimmt.
Menschen machen Orte. Orte, die wir lieben, sind Orte, die uns etwas geben.
Die Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer von Immobilien in Wertschöpfung zu überführen, ist Aufgabe unseres Marketings.

Brand

Marken mit einer Vision für die Menschen sich begeistern

Aus Autos wurden Lifestyleprodukte.
Telefone werden Kultgegenstände.
Gebäude sollten Lebenswelten sein.
Dann wecken sie Begeisterung, denn sie geben ein zeitgemäßes Versprechen, verbunden mit einer Vision vom guten Leben.

STARKER LEITGEDANKE FÜHRT DURCH DAS GESAMTE PROJEKT

Erfolgreiche Marken bedienen ursprüngliche Sehnsüchte und Wünsche ihrer Zielgruppen und nutzen sie als Projektionsflächen.

AXEL WEBER

Nachbarschaft

Ihr Umfeld verrät Ihnen was zu tun ist

Jeder Ort ist in seine Umgebung eingebettet. Solche Nachbarschaften sind sensible Mikrokosmen, die nur im guten Zusammenspiel funktionieren. Wer von den Qualitäten seiner Umgebung profitieren will, schützt sie als den wahren Wert seines Ortes.
Ist Ihre Nachbarschaft eine Oase, zeigen Sie sie den richtigen Leuten. Ist sie eine Wüste, suchen Sie nach den Potentialen, aus denen etwas heranwachsen kann.
Projekte mit neuen Ideen können die Identität von Orten beeinflussen und bereichern. Manchmal braucht es dazu Mut.

Image

Der Schlüsselfaktor

Ein gutes Image ist Ihr bester Begleiter.
Ein freundlicher und glaubwürdiger Auftritt kommt nicht von allein. Schon kleine Investitionen in Ihren guten Ruf können große Wirkung zeigen.

IHR GUTES IMAGES IST IHRE BESTE VISITENKARTE. DAS GESICHT IHRES PROJEKTES – ZEICHNEN SIE ES SCHÖN

Sales Tools

Gute Ideen müssen auch verkauft werden

Individuelle Instrumente zur Unterstützung des Vertriebs – vom kleinen Talisman für das Projekt bis zum Orchester der Maßnahmen für Ihr ganzes Unternehmen.
Wir bedienen uns unterschiedlichster Methoden aus den Bereichen Online, Offline, Medien, Showcase und Dialog. Alles abgeleitet von der einen starken Idee im Markenkern Ihres Projekts oder Ihres Unternehmens.

Integrierter Marketingansatz

Neue Ideen – Neue Werte

Alles aus der einen Kernidee – das ist unser Prinzip. Von dieser starken Idee ausgehend definieren wir die Steuerung von Produkt- gestaltung, Kommunikation, Wirtschaftlichkeit und Vertrieb. Dabei steht die Reduzierung der Komplexität dieses Prozesses für uns im Vordergrund.